hey ihr süßen :Dich hab von DM schon vor längerem die City Tec Mascara zugeschickt bekommen und wollte euch mal was über sie sagen ! Die Mascara ist aus dem neuen P2 Sortiment und ist eine "wiebrier" Mascara. Also für mich ist es nix weil sie nicht schnell trocknet und man leicht mit ihr verschmiert und da sie gut hällt kann man das verschmierte dann nicht wegwischen und sieht aus wie ein Clown :D!
Fazit: nicht weiter zu empfehlen!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen